Anzeige von Buchungen, die in der Zukunft liegen

  • Hallo mal wieder,


    zur Zeit benutze ich noch das HHB 2010. Gibt es eine Möglichkeit, Buchungen anzuzeigen, die in der Zukunft liegen, evtl. sogar komplett mit Anzeige des zukünftigen Endbetrags?


    Beispiel: Ich habe heute einen Betrag X vom Girokonto aufs Sparkonto überwiesen. Die Online Banking Software des Girokontos zeigt diese Buchung natürlich direkt an, mit dem morgigen Datum (da sie ja erst am nächsten Werktag rausgeht).
    Wenn ich jetzt das korrekte Datum im HHB eingebe, erscheint die Buchung nicht im Girokonto-Account, erst heute Nacht um 0:00 wird das passieren.


    Oben in der Ansicht steht: "Es ist kein Filter aktiv."


    In den Programmeinstellungen finde ich auch keine Option zu diesem Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Oben in der Ansicht steht: "Es ist kein Filter aktiv."

    Trotzdem noch einmal auf "Filter zurücksetzen" gehen.
    Und dann beim Erstellen der Buchung im Auftragsformular die "Tage Vorlauf" entsprechend anpassen, sonst landen die Buchung zuerst einmal in der Zahlungsverwaltung bis zur Fälligkeit.