PayPal Abfrage geht seit Mitte Mai nicht mehr

    • Offizieller Beitrag

    Du musst den PayPal Kontoauszug in eine csv-Datei umwandeln

    Bitte korrigiere mal das Zitat, dieses stammt nicht von mir!
    Ist zwar nett, daß Du helfen möchtest, aber dazu solltest Du auch nicht den erstbesten alten Thread aussuchen. Das Problem wurde mit dem LetsTrade-Update gelöst. Ich würde als Alternative auch niemanden den CSV-Import anbieten, sondern die Umstellung auf die API-Schnittstelle. :whistling:

  • 1. Einfach mal die Forumssuche bemühen, statt wieder einen neuen Thread aufzumachen.
    2. Lesen, was in bereits aktuell zum Thema vorhandenen Threads wie diesen, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe, bereits steht.
    3. am einfachsten, wie hier beschrieben, auf "direkten Zugang" umstellen oder
    4. ein Ticket beim Support einreichen (hier ist ein Anwenderforum, kein Herstellersuport!) und auf das Update warten (ggf. PreRelease installieren, so bald vorhanden).


    BTW: was ist "WisoHBStandard" ?


    P.S.: Ich würde hier auch keine personenbezogenen privaten Daten posten. :whistling: Habe deshalb Deine Telefonnummer entfernt.

    Herstellersupport