Fehlermeldung: Der Saldo wurde nicht korrekt zurückgeliefert

  • Hallo, seit April habe ich ein Problem. Zunächst dachte ich das mein Konto wegen mehrfacher falschen PIN gesperrt war. Ok, dass war dann auch so. Nach dem Freischalten war der Fehler aber immer noch da.


    Die folgende fehlermeldung erscheint:
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Der Saldo wurde nicht korrekt zurückgeliefert.


    Wie bekomme ich das Programm wieder korrekt ans laufen... bzw. wie bekomme ich den Fehler weg ?


    Freundliche Grüße Det7171

    • Offizieller Beitrag

    Programmbereich Konten --> rechter Mausklick auf das Konto --> Saldoabfrage


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo! Ich habe seit knapp einer Woche das gleiche Problem. Saldoabfrage, PIN Check, alles gelaufen. Putzigerweise habe ich bei der Bank ein zweites Konto, hier gibt es keine Probleme und über das Webportal geht es auch. Umsatzanfrage "gehen" ohne Probleme durch, allerdings mit dem dezenten Hinweis: Infos erhalten Sie nur über die Saldoabfrage. ?(


    Die Saldoabfrage bringt dann aber wieder: Der Saldo wurde nicht korrekt zurückgeliefert.


    Hat jemand eine Idee?