paypal konto zeigt auf einmal einen posten an, der "fee" heisst


  • Werde ich prüfen. Danke für den Hinweis.


    Nochmals Dank für den Tipp. Ob wohl die Abholperiode (wie immer schon) bereits auf 30 Tagen stand, hat es nach Durchlauf der dortigen Routine dann geklappt.
    Schaut alles wieder gut aus.

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • ich glaub es nicht! Die kleine "Fee" ist zurück!!!


    Ich habe seit heute wieder im PayPal Konto Posten mit dem Ausdruck Fee....



    Sonst noch jemand das Problem? oder vielleicht ne dauerhafte Lösung???

  • Leider wird das so und so wieder einer dieser Kontrolltypen löschen, aber ich schreibe es trotzdem.


    Langsam plazt mir der Ar...! Jetzt kommt ein Update und die gleiche Schei.. wie vor paar Tagen ist wieder da.


    Natürlich werden wir es gleich erst mal auf Ebay schieben, und dann 5 Tage keinen Komentar abgeben. Bei der netten Hotline tut man so als wäre NUR ICH zu doof mit dem Programm zu arbeiten.


    Liebes Team mir hat es 921 Buchungen durcheinander gebracht. Wer bezahlt mir den Zeitaufwand? Es wird Zeit dass mal bei WISO im ZDF was über diesen Service kommt.


    Schulz

  • Und immer wieder grüßt das Murmeltier!


    Jedes Mal wenn das Banking-Modul aktualisiert wird kommen diese "Fee Einträge" wieder hoch.


    Das ist echt lästig!


    Gruß
    Fralu

  • ach ja richtig, das wurde heute ja aktualisiert... das heisst ich muss den ganzen monat wieder neu machen??? vielleicht schafft es buhl ja bis zum nächsten monat dieses problem zu beseitigen?

  • Hallo Leute,
    sagt mal Bescheid, wann das wieder in Ordnung kommt, solange lass ich das Update mal bleiben.
    Sind denn die Gebühren wieder doppelt oder ist nur die Bezeichnung in "Fee" geändert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    derzeit ist es leider tatsächlich so, dass mit dem aktuell aus dem Programm verfügbaren LetsTrade-Update wieder Schwierigkeiten mit der "Fee" (Gebühr) beim PayPal-Abruf erscheinen. Wer das vom Programm angebotene Update noch nicht ausgeführt hat, sollte daher mit dem Ausführen des Updates noch warten.


    Wir sind derzeit anhand verschiedener log-Dateien schon bei der Programmierung einer neuen Version, mit der der PayPal-Abruf wieder wie gewohnt funktioniert.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • :D wir pioniere müssen eben mit den rückschlägen leben :D


    Schön, wenn man noch lachen kann :cursing:

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Auch wahr. Doch wenn ich an die wundervollen Stunden des zweimaligen Neu- bzw. Nachbuchens beim letzten Mal denke, ist das mit Lachen so eine Sache.

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • kann ich nachvollziehen.. mir ist auch nicht wirklich zum lachen... (würde ich das ganze hauptberuflich machen hätte ich wahrsch. schon längst ne andere software getestet)

  • Wir sollten mit unserem netten Plausch nicht das eigentliche Thread-Thema verdrängen. Doch MB adressiert eben recht genau diese semi-professionelle (Buchhalter-) Klientel, die extrem leidensfähig ist, weil für die der Wechsel auf ein wirklich professionelles Programm zeitlich wie ökonomisch zu aufwendig und zu komplex wäre.


    Doch wir wollen nicht jammern. Vielleicht überrascht uns das Buhl-Team ja mal im positiven Sinne.

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

  • Also so langsam finde ich es die höhe es kann doch nicht sein das nach jedem Update der Fehler wieder kommt ich bekomme am Tag einen haufen PayPal buchungen rein und jetzt muss ich schon wieder warten bis ein Patch kommt. Ich hoffe die machen echt schnell den so langsam vergeht mir die Lust an dem Programm.

  • Lieber Support, kann es sein, dass das Update immer noch angeboten wird, obwohl ihr das Problem kennt.


    Ich habe mit viel Mühe ein Downgrade per Backup gemacht und bekomme ständig das fehlerhafte Update angeboten, nehmt das doch bitte raus.


    Gruß
    Micha

  • mgrund hat vollkommen Recht!


    Nehmt das Update doch einfach raus, bis es denn dann wirklich funktioniert.. Das kann doch echt nicht so schwer sein..


    Geschweige denn ein Update vorher zu testen..Stell ich mir auch nicht so schwer vor..


    Wäre super, wenn jemand bescheid sagen könnte wenn es wieder funktioniert.