Hallo.
Am 10.01. hat Brit das Thema "Anwendungsfehler beim Schließen von Konto Online 2012" mit einer Fehlermeldung
zum Tresor erstellt. Damals wurde ihm geraten, den Support zu kontaktieren, bzw. Logfiles zu erstellen.
Hat sich hier inzwischen etwas getan?
Bei mir ist ein ähnlicher Fehler aufgetreten:
Nachdem ich nicht mehr auf den Tresor zugreifen konnte, habe ich ihn gelöscht, einen neuen
angelegt und die Konten manuell zugeordnet. Danach wurden die eingetragenen PIN nicht automatisch
(bei Kontoaktualisierung / Überweisung) an das Programm übergeben, sondern jedesmal abgefragt.
Das setzen des Häkchen "in Tresor übernehmen" (o. ä.) blieb erfolglos. Außerdem waren die PIN
ja bereits im Tresor.
Nach einem Programmneustart änderte sich nichts.
Nach dem nächsten Schließen zeigte Windows den Anwendungsfehler (im Anhang).
Viele Grüße
Wolfgang