Hallo,
seit 06/2012 funktioniert mein 1822 Zugang nicht mehr, der bis dato über den Web Pin/TAN Zugang bei mir lief, da ich keinen HBCI Reader habe.
Wird das auf immer und ewig verschwunden sein oder gibt es das bald wieder???
Gruß André
Hallo,
seit 06/2012 funktioniert mein 1822 Zugang nicht mehr, der bis dato über den Web Pin/TAN Zugang bei mir lief, da ich keinen HBCI Reader habe.
Wird das auf immer und ewig verschwunden sein oder gibt es das bald wieder???
Gruß André
Das solltest Du ggf. den Support fragen.
??? Welchen Support?? Dachte, ich bin ich im Supportforum...
Viele Grüße
André
Häufiger Irrtum. Das ist ein Userforum (User für User). Das solltest Du aber auch bei deiner Anmeldung hier im Forum in den Forenregeln/-infos gelesen haben. Schau übrigens mal in meine Signatur.
Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch.....kannst du mir konkret helfen??? Link oder ähnliches?
Ticket beim Support erstellen. Und der Link steht in meiner Signatur.
ES GEHHTTT!! Hab die Anweisung von Jürgen gefunden!!
da ich keinen HBCI Reader habe.
HBCI bedeutet nicht automatisch Chipkarte und damit die Anschaffung eines Card-Readers.
ES GEHHTTT!!
Natürlich.
Hab die Anweisung von Jürgen gefunden!!
D.h., Du hast auf HBCI umgestellt, richtig?
P.S.: ich habe mal den Betreff sinnvoll geändert. "Screenparser verschwunden" klingt nach fehlender Datei und nicht nach einer Störung des Zugangs.
Fein. Hier noch passende der Link ...
http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=84320#post84320
Schade, dass das Informationsfenster auf der Startseite so wenig Beachtung findet. In der Meldung vom 26.06.2012 mit dem Titel "Änderungen bei der 1822 Direkt" gab es nämlich einen Link zur Wissensbasis.
Viele Grüße
Jürgen