Erstellung PDF mit Adobe Acrobat Pro zeigt zeigt keine Beträge mehr an

  • Guten Tag,
    wenn ich mit dem Adobe Acrobat Pro 9 ein Angebot als PDF erstellen möchte, löscht MB die Preise weg.
    Wenn ich die PDF-Funktion nehme, macht MB mir extrem große Dateien und bindet die Schrift nicht ein. Die Schrift, die er mir dann als fehlend meldet, habe ich nicht auf meinem PC und ist auch eingentlich nicht im Dokument enthalten.
    Ich hätte es auch gerne, dass er mir die PDF direkt nach Erstellung öffnet, wenn ich über die PDF-Option ein Dokument erstelle.
    Gibt es hier bereits eine Lösung?
    Freundliche Grüße und Dankeschön vorab!
    Sabine Häußler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Taschenschmiede
    lies hier einmal wegen der Größe der PDF. Zudem lade die Vorlage online erneut runter. Und wenn dann noch Probleme bestehen schilder genau wo wann mit welchem Produkt sie auftreten mit Screen.
    Das Problem besteht seit du jetzt neu MB nutzt?


    Und dann sehen wir genau nochmal hin. Danke schön!