Mahlzeit, habe heute mit mein Büro begonnen und kenne mich mit mein Geld ganz gut aus
1. Frage: Ich habe zwei Konten eingetragen, einmal Paypal einmal Geschäft, da ich viel über Paypal bezahle läuft jeder betrag dreimal auf (einmal Buchung von Paypal zum Lieferanten, einmal als Eingang auf Paypal von meinem Girokonto und dann als Ausgang auf dem Girokonto) bei Mein Geld würde ich den Ausgang Giro als Umbuchung auf den Eingang Paypal buchen und den Abgang Paypal als bezahlte Rechnung, ich finde aber keine Möglichkeit zum umbuchen, wie handhabe ich das am besten ?
2. Frage: Ich kann einer Kundenrechnung einen Zahlungseingang zuweisen, wie gebe ich eine Lieferantenrechnung ein und wie buche ich dort den Zahlungsausgang ? Ich habe eine Bestellung erfasst und als geliefert markiert, nach einer Rechnung fragte Mein Büro nicht
DANKE für die Hilfe