Preise werden nicht in Onlineshop übernommen (die 2'te)

  • Hallo,


    bin ein neuling was Onlineshops und WISO-Kaufmann angeht.


    Mein Problem besteht darin, dass bei den Artikeln die ich in Kaufmann 2008 erstellt und in den Strato-Shop hochgeladen habe keine Preise übernommen werden.
    Ich habe auch schon vieles Ausprobiert.
    Vielleicht versteh ich die Technik nicht so ganz? Es kann doch nicht ganz sein, dass ich die Preise dann nochmal manuell im Shop eingeben muss? Immerhin handelt es sich dabei um einige hundert Artikel!


    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung was ich falsch mache.
    Langsam bin ich mit meinem Latain am ende.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Hoshi

  • Hi,ich überlege mir schon ein anderes Programm zu holen nur für Buchhaltung, den shop Manuel zu behandeln.Komme damit auch nicht klar. Ein richtiges Handbuch gebunden wäre schon Hilfreicher :P

  • Hallo zusammen,


    ich kenne natürlich Eure Konfigurationen und Einstellungen nicht. Im Kaufmann müssen die Preise im Artikelstamm unter dem Karteireiter "VK-Preise" hinterlegt sein.


    Wichtig ist es hierbei darauf zu achten, das es mehrere Zeilen gibt. Die oberste Spalte gibt den Mindestpreis aus und wird bei der Übertragung NICHT berücksichtigt. Die Spalte darunter "Preis in €" muss ausgefüllt sein, damit diese im Shop sichtbar werden.


    Falls dieser Hinweis nicht ausreichend ist, bitte ein paar mehr Details angeben, damit auch wirklich geholfen werden kann.

    Grüße


    rsm


    __________________________________________

  • Hallo,
    die Preise werden bei Mir übernommen aber wie kann ich die Preise im Kaufmann Pro für verschiedene Mengen staffeln und diese dann in den Strato Webshop übernehmen.
    Er übernimmt bei mir nur den normalen Verkaufspreis.
    Muss ich bei beiden die Preisstaffelungen extra eingeben oder könenn die auch vom Webkaufmann synchonisiert werden?


    THX