Link wird nicht richtig übergeben oder erkannt

  • Hallo Zusammen,




    ich habe in der Artikelbeschreibung einen Link. Sprich sowas wie http://www.###.de


    Dieser wird mit dem WebKaufmann an den Strato Shop übergeben.


    Aber ich verstehe es nicht:
    Jetzt habe ich alle Artikel reingezogen. Und er übernimmt den Link komplett, aber wenn ich dann in den Shop gehe, kann ich auf diesen Link klicken.
    Allerdindings übernimmt er hier alle Zeichen bis auf den letzten Buchstaben (wenn er ein neuen Tab im Browser mit diesem Link öffnet), sodass der Link dann fehlerhaft ist. Obwohl der komplette Link da steht.


    Total schwierig zu erklären...


    Kann mir jemand bitte helfen?


    Viele Grüße
    Jerrit

  • Okay, also hab schon mal herausgefunden, dass der Text dafür komplett in Hochkomma stehen muss...dann geht der Link auch komplett mit dem fehlenden letzten Buchstaben...


    Ohne dem Hochkomma gehts leider nicht....ich suche nach der Lösung...


    komischerweise gibt er mir eine Fehlermeldung, wenn ich die Variable in Hochkomma setze...komisch