Kennwort ändern

  • Ein freundliches Hallo,


    wenn ich die Daten vom Server herunterlade, werde ich nach meinem Passwort gefragt. Dieses Passwort würde ich gerne ändern.


    Habe jetzt schon überall probiert dies zu ändern, aber es klappt einfach nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Ute

    • Offizieller Beitrag

    Du musst natürlich dort als Mitarbeiter Administrator Rechte besitzen. Sonst Suche vll. mal in Forum Mein Büro über Mitarbeiter Passwort.
    Mir ist aber deine Bemerkung nicht klar: mit dem Server. Wahrscheinlich wird die Änderung nicht am entscheidenden Ort geändert. Sonst wende du dich an den Support.

  • Admin Rechte habe ich. Bin diejenige, die das gesamte Programm eingerichtet hat und entsprechend Mitarbeiter angelegt hat.


    Mit "Server" meine ich, dass ich die Daten vom Buhl Server herunterlade um sie dann aktuell zu bearbeiten. Wir haben eine 3er Lizenz/Teamwork. Und wenn ich diese herunterlade, dann muss ich mich halt ausweisen (Teamwork Login) und dieses besagte Kennwort wird nicht geändert.


    Ich habe folgendes probiert:


    Stammdaten - Mitarbeiter


    Datei - Teamwork - Einstellungen - gibt es keine Funktion das Passwort zu ändern.


    Datei - Einstellungen - Mein Verein


    Danach habe ich jeweils die Datenbank wieder hochgeladen in der Hoffnung, dass dies dann geändert wurde. Danach wieder geladen, aber es bleibt bei dem alten Passwort.

  • Wenn du Daten vom Teamworkserver herunterlädst, dann ist natürlich das Teamworkpasswort zu ändern, das steht nirgendwo im Programm.
    Also erst mal anmelden als Administrator bei Teamwork (Datei > Teamwork > Einstellungen) und dann da bei dem Benutzer das Kennwort ändern.
    Kannst aber auch einfach beim Support anrufen, die können das Kennwort auch ändern.