Hallo,
wo finde ich im Programm das Menü zu "Antrag auf Zuzahlungsbefreiung"?
Viele Grüße
pvpp
Hallo,
wo finde ich im Programm das Menü zu "Antrag auf Zuzahlungsbefreiung"?
Viele Grüße
pvpp
Ich bin mir nicht sicher, welchen Antrag Du meinst. Zuzahlungsbefreiung kenne ich nur für die GKV.
Davon steht aber nichts in der Leistungsübersicht:
Ich bin mir nicht sicher, welchen Antrag Du meinst. Zuzahlungsbefreiung kenne ich nur für die GKV.
Davon steht aber nichts in der Leistungsübersicht:
Danke für die Antwort.
Ja ich suchte den Antrag auf Krankenkassen-Zuzahlungsbefreiung.
In der steuerlichen Hilfe steht unter "Krankenkassenzuzahlungsbefreiung" u. a. unter "Persönliche Daten des Versicherungspflichtigen":
"Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten werden in den entsprechenden Antrag auf Zuzahlungsbefreiung übertragen. Ihre Anschrift wird darüber hinaus für den Versand Ihrer Unterlagen benötigt
Der Familienstand ist für die Bestimmung der Belastungsgrenzen ausschlaggebend. Bitte tragen Sie den auf Sie zutreffenden Familienstand in das hierfür vorgesehene Feld ein. Auswahlmöglichkeiten sind:
Krankenkasse
Erfassen Sie an dieser Stelle die Angaben der für Sie zuständigen Krankenkasse. Der Antrag auf Zuzahlungsbefreiung muss bei dieser Krankenkasse gestellt werden. Die Versicherungsnummer finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte und in jedem Schriftstück, dass Sie von Ihrer Krankenkasse erhalten haben. Die Versicherungsnummer dient der einwandfreien Zuordnung Ihres Antrags."
Deshalb dachte ich hier könnte es ein Eingabeformular im Programm geben.
Viele Grüße
pvpp
wenn das bei der Mac-Version nur annähernd so aussieht wie bei der Windows-Version, dann siehst du wharscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank für den Hinweis.
Das habe ich tatsächlich nicht gesehen, ich hätte mal "Öffnen & Neu" drücken sollen.
Es sieht genau so aus wie bei der Windows-Version.