Frage zu Kategorie und Unterkategorie

  • Hallo,


    wie kann ich bei Wisokaufmann zum Stratrowebshop eine unterwarenkategorie anlegen?


    Auf die Ware gehe ich auf Webshop,dort stehen 6 Kategorien. Lege ich z.b. Hardware an und Synchronisiere es steht "Hardware" im Webshop. Wie kann ich aus Wisokaufmann noch eine unter Kategorie anlegen?


    Wollte es so haben:


    Hardware-->Eingabegeräte--->Mäuse,Pads,Tastaturen usw dann die einzelnen Artikel


    Im Webshop funktioniert es.Leider übernimmt Wisokaufman es nicht als Kategorien über.


    Es das möglich von Wiskokaufmann oder nicht? Habe schon einiges an FAQ gelesen, find nichts


    Hat jemand eine Idee ? Danke im vorraus!


    Danke isch habs schon gefunden auf der cd versteckt :D

  • Hallo,


    im Bereich "Verkauf" den Butten "Verwalten" (unten rechts) und "Artikelkategorien" auswählen. In diesem Bereich werden die Shop Kategorien und Unterkategorien erzeugt.

    Grüße


    rsm


    __________________________________________

  • Zitat von "Spike"

    Hallo,
    ich muss die frage nochmal hochkramen, da ich im momment vor dem gleichen Problem stehe.


    wäre jemand so nett und würde das mit den Unterkategorien etwas genauer erklären ?


    Grüße Stefan


    Hallo Stefan,
    eine Anleitung von mir bitte per e-mail nachfragen. Ist fuer den Upload zu gross.

  • Zitat von "Spike"

    Hi Franco,
    und danke für die antwort.Jetzt funktioniert alles so wie es soll.



    Gruß Stefan


    Gerne Stefan,
    hatte auch getueftelt, insbesondere mit den Unterkategorie-Zuordnungen. Aber wenn man weiss wie es geht... :)