Zuordnung von digitalen Belegen zu Buchungungen

  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht sicher ob ich es nicht kenne oder ob die Funktion nicht existiert:


    Es wäre schön, wenn man einer Bankbuchung ein digitales Dokument (änhlich wie in WISO-Mein Geld) zuordnen könnte. Dann müsste man nicht erst in der Dokumentenverwaltung suchen, welche der dort abgelegten Rechnung mit der jeweiligen Buchung bezahlt wurde. Wenn die Dokumentenverwaltung nämlich eine Zeitlang benutzt wird, ist es ein fast aussichtsloses Unterfangen aus dem "Stapel" die richtige Zuordnung zu finden.


    Kenne ich es nicht oder sollte es als Verbesserungsvorschlag an die Softwareentwicklung weitergegeben werden?


    Wenn einer ein Lösung hat bitte um Rückmeldung. Wäre sehr dankbar.


    MFG


    Kiliansmann

  • Hallo Kiliansmann,


    das ist im Hausverwalter aktuell nicht möglich. Externe Dokumente können momentan nur über die Dokumentenverwaltung "verlinkt" werden - ist damit ein schöner Verbesserungsvorschlag. :)


    Grüße!
    Kestryl