kaufmann und strato shop - hilfeeeeeeeeeeee

  • hallo, bevor ich den kaufmann neu aufgespielt hatte, konnte ich die selektion angeben, wo der artikel im strato-shop stehen soll.


    jetzt kann ich keine selektion mehr anwählen. selbst bei den artikeln, die schon im shop stehen (vor der neuinstallation übergespielt) steht, keine selektion möglich.


    da steht jetzt, dass ich das im DB manager aktivieren soll, das finde ich aber nicht.


    es ist jetzt nicht ganz schlimm, da die neuen artikel nur im kaufmann sein sollen, da diese nur bei ebay eingestellt werden, aber wenn ich die nächsten für den shop eingebe, weiß ich nciht wie.


    dankeschööööönnnnn


  • Hallo dumpi,
    bitte in Zukunft einen sprechenden Titel und nicht "hilfeeeeeeeeeeee". Ansonsten dauert die Anwort "etwas" laenger ;)
    Meinst Du selektion der Kategorien? Du findest beides unter...
    Der DB Manager ist unter > Datei (ganz oben links) > DB Manager > im Suchfeld alles loeschen > zur "Artikel" gehen > Taste Bearbeiten > Sturktur aendern.


    Die Selektion fuer die Artikelkategorien unter > Datei (ganz oben links) > DB Manager > im Suchfeld alles loeschen > zur "Artikelkategorien" gehen > Taste Bearbeiten > Sturktur aendern.