Popup Meldung bei Abo-Rechnungen, fälligen Überweisungen und/oder Lastschriften und fälligen Mahnungen

  • Liebes Buhl Team,


    ich würde mir wünschen, dass bei Abo-Rechnungen, fälligen Überweisungen und/oder Lastschriften und fälligen Mahnungen eine Popup-Meldung beim öffnen von MB erscheint. Ähnlich wie bei der Erinnerungsfunktion im Kalender.
    Somit hätte ich nicht das Problem etwas zu verpassen, denn ab und zu versäumt man es doch einmal in die besagten Punkte zu schauen.


    Wäre so etwas in den nächsten Versionen denkbar?


    Gruß,
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    für Abo-Rechnungen lässt sich ein Serien-Termin erstellen, fällige Mahnungen werden in der "Heute"-Ansicht unter "Finanzen Status" angezeigt.


    Wir hatten einmal den Vorschlag in unserer Datenbank, eine Erinnerung für fällige Lastschriften einzuführen. Dies wurde bereits abgelehnt, u.a. mit Hinweis auf Serien-Termine und die Heute-Übersicht. Aus diesem Grund gehe ich persönlich davon aus, dass auch Ihr Vorschlag ähnlich abschlägig beschieden wird.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel