Fehlender Beteiligter (Firma) in "Meine Feststellungserklärung > Aufteilungen auf die Beteiligten > Aufteilung der Anteile der Beteiligten

  • Hallo,
    bei der Erstellung einer Feststellungserklärung für eine GbR müssen die Anteile der Beteiligten festgelegt werden. In meinem Fall ist das neben mir noch eine Firma. Die Basisdaten sind alle ordentlich erfasst worden.


    Im Menüpunkt "Aufteilungen auf die Beteiligten > Aufteilung der Anteile der Beteiligten" kann ich die Anteile eintragen und sehe die Beteiligten richtig.
    Wenn ich die Voransicht haben will, sehe ich aber nur meinen Namen und der Name der Firma fehlt in der Zeile für deren Anteile. :(


    Das Layout des Formulars "Anteilsaufteilungsübersicht" sollte auch noch einmal überarbeitet werden:
    - die Angabe Tage taucht zwei mal mit den gleichen Daten auf ?(
    - "Anzusetzen" sollte klein geschrieben werden...


    Die Formulare für die Steuererklärung werden ordentlich gefüllt, daher Prio3. ;) Bitte dennoch beheben.


    Viele Grüße!

  • Die Formulare für die Steuererklärung werden ordentlich gefüllt, daher Prio3. ;) Bitte dennoch beheben.

    Wie Kuddel1 schon sagte, Du solltest Dich mit derartigen Anliegen an den buhl-Support wenden.


    Und wenn dann schon praktische Fragen zur Programmfeldern hier im Forum gestellt werden, dann sollten auch entsprechende Screens aller betroffenen Eingabemasken mit eingestellt werden. Ansonten stochert man hier nur im Trüben und redet im Zweifel aneinander vorbei.