Auswertung - interaktive Listenansicht

  • Hallo,
    bei der Listenansicht unter – Auswertung - Kosten-/Erlösarten, Verwendungen - Verwendungen Detailliert – bekomme ich eine wunderbare interaktive Liste. Durch anklicken des Listeneintrages (Werbung), so wie in der Bedienungsanleitung (S 192) beschrieben öffnen sich weitere Details.
    So funktioniert es auch in meiner Listenansicht bis auf einen Eintrag. Dieser lässt sich nicht öffnen, obwohl mehrere Einträge vorhanden sind. Eine Datenbankreorganisation habe ich bereits gemacht.


    Wer kann mir helfen?


    MFG
    baffi312

  • Die Einträge lassen sich öffnen, wenn bei diesen Erlösarten drauf geachtet wird, dass Sie keine Leerstellen enthalten oder Sonderzeichen und ähnliches. Wenn es um mehrere Wörter geht, dann sind diese mit einem Unterstrich _ beispielsweise zu verbinden. Anschließend sollte es möglich, sein die Erlösarten weiter aufzuklappen.

  • Hallo Vulkan,


    ich habe die „Verwendungen“ Grillplatz – Pflege, Grillplatz – Vermietung seit vielen Jahren benutzt und alles funktionierte. Ab 2012 ist die „Verwendung“ Grillplatz Projekt dazu gekommen. Ich weiß leider nicht ab wann ich die interaktive Liste nicht mehr öffnen konnte.
    Wie von Dir beschrieben, habe ich die „Verwendung“ Grillplatz – Vermietung in Grillplatz_Vermietung geändert und alles funktioniert, auch die anderen „Verwendungen“. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Ich habe bei den interaktiven Listen keinen Jahresvergleich mehr, da ich einen anderen Namen verwende. Aber ich glaube, dass es auch keine Möglichkeit gibt, durch eine Massenänderung die Namen der „Verwendung“ anzupassen, oder?


    Erst einmal vielen Dank


    baffi312

  • Wie meinst du das, dass du keinen Jahresvergleich mehr hast? Welche Liste? Nee, eine Massenänderung gibt es da nicht. Aber wozu auch? Du musst doch im Grunde bei den Erlösarten oder Verwendungen überall nur die leerstellen entfernen, dann geht es ja wie du siehst. Oder steh ich auf dem Schlauch? :)