Fehlermeldung Update Onlinebankingmodul

  • hallo zusammen,


    seit einigen Tagen erhalten ich beim Aktualisieren (sowohl beim Programmstart als auch beim Kontenaktualisieren folgende Fehlermeldung:


    416:requested range not satisfialble


    Die Aktualisierung der Konten und die Ausführung von Onlineaufträgen funktioniert derzeit weiterhin problemlos.
    Hat jemand ne Idee?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Die Aktualisierung der Konten und die Ausführung von Onlineaufträgen funktioniert derzeit weiterhin problemlos

    Verstehe ich nicht - darüber schreibst Du doch, daß der Fehler bei der Aktualisierung der Konten kommt. ?( Oder kommt die Meldung vor der Kontenabfrage, wenn noch mal auf Updates der Onlinebanking-Komponenten geprüft wird, so wie es ja auch der Titel des Threads nahelegt?


    Hat jemand ne Idee?

    Wenn ich mir die Erläuterungen hier ansehe, ist es wohl am besten, wenn Du ein Ticket beim Support einreichst.
    Welche Programm- und LetTrade-Version hast Du denn im Einsatz?

  • Ich habe seit 12.01.2013 das gleiche Problem und ein Ticket beim Support eingereicht.


    Leider noch keinerlei Reaktion vom Support, gibt es sonst schon eine Lösung dafür.


    Ich habe Version MG2013 15.00.01.02 auf Stick, LetsTrade 2.0.5.80, HBCI Kernel 5.4.13.0


    Danke

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen ein ähnliches Problem.


    Bei der Aktualisierung der Onlinebankingkomponenten kommt folgender Fehler: Onlinebankingkomponente: Installation des updates fehlgeschlagen


    Ich arbeite mit MG 2011, Version 13.02.01.62


    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre das klasse!


    Grüsse und Danke,,,