Serienbriefe erstellen

  • Hallo,



    ich plage mich mit der neuen Version des Vereinsverwalters rum und bekomme keine Serienbriefe hin...
    In die Serien/Brieffunktion komme ich schon rein, habe mir auch eine Vorlage erstellt... aber wenn ich z. B. eine Mitgliederbestätigung schreibe, möchte ich auch weitere Angaben (Bankverbindung usw.) mit reinnehmen. Und ich bekomme es einfach nicht hin. Wo finde ich wie die Variablen heißen?


    Nächste Frage: wie erstelle ich mir in MS Word einen Serienbrief bzw. wo (in welcher Datei) finde ich da die Vorlage bzw. die verschiedenen Variablen die ich mit reinnehmen möchte?


    Ich bitte um Hilfe, ich suche mich schon seit Wochen dumm und dusselig, hab im Tutorial nix gefunden und auch hier im Forum in der Suchfunktion nichts...


    Viele Grüße
    SuS