Rechnungen nach Zahlungseingang sortieren?

  • Hallo Zusammen,


    ist es möglich Rechnungen nach dem Datum der geleisteten Zahlung zu sortieren? Ich konnte diese Funktion bisher nicht ausmachen, dabei würde sie mir so manches Mal die Arbeit erleichtern.


    Freundliche Grüße
    Rike

  • unter >Verkauf >Rechnungen geht es wohl nicht, da dort auch ein dies betreffendes Feld nicht zusätzlich eingefügt werden kann. Es besteht aber die Möglichkeit, unter >Finanzen >Zahlungen Bank/Kasse den jeweiligen Zeitraum auszuwählen und dann erst nach Buchungsdatum und danach nach Kategorie sortieren zu lassen. Dann stehen alle bezahlten Rechnungen sortiert nach Datum der geleisteten Zahlung da. Allerdings auch nur für jeweils entweder die Bar-Kasse oder ein Konto. :S Event. hilft dies etwas weiter?! :huh:


    Grüße aus Berlin
    Jürgen