Steuererklärung ausgefüllt und beim Ausdrucken nur die Blankoseiten

  • Hallo,
    ich bin blutiger Forumanfänger und habe so meine Schwierigkeiten...mit vielem ;).
    1. bin ich hier richtig, wenn ich eine Frage stelle? Wenn nicht, WO tue ich es dann?
    2. (eigentliche Frage): Ich habe meine Steuererklärung ausgefüllt und beim ausdrucken bekomme ich nur die Blankoseiten, NICHT aber die Daten, die mir das Programm noch alle in der Vorschau anzeigt. Ich meine schon sämtliche Einstellungen durchzuhaben, stoße aber immer wieder auf das gleiche Problem. Bin jetzt wieder bei der Standarteinstellung. Liegt es vielleicht simpel an der Farbe. Ich besitze nur eine schwarze Patrone. Die Daten werden aber in blau angezeigt. Der Drucker ist koniguriert.
    Kann mir irgendjemand diesen Sonntag reten :wacko: ???
    DANKE!!!!


    PS: jemand hatte schon einmal solch eine Frage gestellt. Leider hat mir die Antwort nicht geholfen... :(