Heizkostenabrechnung für 3-Familienhaus (verbrauchte Einheiten fehlen)

  • War mein Fehler... :( Hab´s gefunden, jetzt funktionierts, Danke, kann gelöscht werden


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Wiso-User,


    habe schon alle Forumsbeiträge über Heizkostenabrechnungen durchgeackert aber auf meine Frage keine plausible Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:


    Grundlagen
    3 Familienhaus
    1 Wohnung vermietet, 2 Wohnungen leer wegen Renovierung
    Heizung neu (Ölheizung mit Wärmemengenzähler für jede Wohnung)


    Heizölstände korrekt eingelesen (Anfangs- und Endbestand)
    Wärmemengenzähler der vermieteten Wohnung abgelesen, die anderen haben noch keinen Zähler.


    Nun das Problem
    Die Verbrauchskosten erscheinen in der Abrechnung (siehe Anlage) aber nicht die "Gesamteinheiten" und "Ihre Einheiten" die zur Wohnung gehören. Da ja nur eine Wohnung vermietet war müssen ja die Gesamten Verbrauchskosten hier auflaufen oder wo liegt der Fehler.


    Bin für jede Anregung dankbar


    Gruß
    Ron