Miles & More Mastercard der DKB Bank in MG unterstützt?

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem die Miles&More Mastercard (Lufthansa). Kartenausgebende Bank ist die DKB Bank. Ich bin beim Onlinebanking angemeldet und über das Online Portal von M&M funktiuoniert soweit auch alles ganz gut. Leider schlugen alle Versuche Ffehl dieses Konto in MG einzubinden (PIN/TAN Web). Fehlermeldung ist f.A. ?( "...PIN muß genau 5 Stellen haben", was nicht geht, das M&M eine 'Hochsicherheits' PIN mindestens 6-stellig verlangt.


    :?: :?: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit das Mastercard Onlinekonto in MG einzubinden?
    Ich habe einige Beiträge gefunden, in denen ein andere Bankserver angegeben werden mußte und dann hat es funktioniert (DB-Kreditkarte). Kann das hier auch funktionieren? und welche Bank muß ich hinterlegen?


    Jede Idee die mir weiterhhelfen kann ist gerne willkommen!


    Danke und Gruß,


    Matthias