werden nicht mehr übertragen seit einiger Zeit.
Es wird nur noch die Summe aktualisiert, aber keine Buchungen mehr eingetragen
Schade
werden nicht mehr übertragen seit einiger Zeit.
Es wird nur noch die Summe aktualisiert, aber keine Buchungen mehr eingetragen
Schade
Und was sagt der Support dazu? Ggf. bitte dort ein Ticket eröffnen.
Der Support sagt: Logfile einsenden, was ich heute abend gemacht habe. Mal sehen, wann eine Antwort kommt. Habe gestern Abend das Ticket eröffnet
Gruß Andreas
Mal sehen, wann eine Antwort kommt. Habe gestern Abend das Ticket eröffnet
Dir ist doch aber hoffentlich klar, daß Miles & More und überhaupt Punktebuchungen bzw. -konten nun nicht so eine wahnsinnig hohe Priorität haben.
Dir ist doch aber hoffentlich klar, daß Miles & More und überhaupt Punktebuchungen bzw. -konten nun nicht so eine wahnsinnig hohe Priorität haben.
Logisch, darum habe ich mich auch erst nach dem Union Investment Problem darum gekümmert (Und bin mangels Eintrag hier auch von einem "persönlichen" Problem ausgegangen, da ich es erst nach dem LTPrerelease bemerkt habe)
Ich habe dem Support lang und breit erklärt, dass nach dem 24.9.2012 keine Punktebuchungen mehr abgerufen wurde, die Summe auf der Startseite aber richtig ist. Sogar mit screenshots. Und was kommt als Antwort?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Andreas xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld.
Auf der Startseite wir der Punktestand direkt von Miles and More geliefert. Der Stand in der Punkteübersicht wird Programmseitig berechnet. Um eine Neuberechnung zu veranlassen öffnen Sie die
Punkteübersicht von Miles and More und markieren alle Buchungen.Benutzen Sie dazu die Tastenkombination "Strg+A" und drücken anschließend die Taste "F5". Daraufhin wird eine Neuberechnung
angestoßen.
Prüfen Sie den Sachverhalt erneut. Falls die Summe in der Punkteübersicht weiterhin abweicht fehlen Buchungen in dieser Übersicht.Legen Sie die fehlenden Buchungen über einen Klick auch "neue Buchung"
an. Wählen Sie dabei "offline" aus, da diese Buchung lediglich Programmintern benötigt wird.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Natürlich fehlen Buchungen, das ist ja das Problem..... Und wenn ich die von Hand einpflegen wollte, bräuchte ich das Konto ja nicht online.....
Ich versuche es nochmal, vielleicht verstehen mich die Herren dann.....
Andreas
du scheinst ein Ohr gefunden zu haben, seit dem update der Onlinebankingkomponenten heute ging es genau 1x - danach nicht mehr
Kam jetzt mal eine Lösung von Buhl? Ich habe das gleiche Problem, wie Du.
mankmill
Hallo zusammen,
leider hat bisher nix geholfen (trotz der Meldung im Update, Miles&More wäre angepasst worden), der Support hat sich auch nicht mehr gemeldet. Auch das Konto neu anzulegen hat nichts ausser dem Gesamtstand gebracht.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
nach dem heutigen update der Onlinekomponenten auf Version 2.0.5.81 waren auch wieder M&M Punktebuchungen da. Laut Protokoll "(07.01.2013) Fehlerbehebung beim Punktekonto Miles&More. Anpassung bei den XPath-Ausdrücken." was auch immer das ist, es scheint das Problem gewesen zu sein.
Gruß Andreas