Wechsel von Demo Version zur Vollversion

  • Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem:
    - Ich habe die Demo Version von WISO Mein Geld 2013 getestet und für gut befunden.
    - Vor ablauf des Testzeitraums habe ich mir nun die Vollversion von WISO Mein Geld als Download geleistet.
    - nach dem download wurde die Vollversion über die Testversion drüber installiert.
    --> Resultat....... --> Unter der Rubrick Info steht immernoch die Garantie-Nummer der Demo-Version
    Also neuer Versuch:
    - Demo Version deinstalliert
    - Vollversion installiert
    --> Resultat...... --> Garantie-Nummer der Demo-Version sichtbar.
    Ein weiterer Versuch
    - Demo Version und/oder Vollversion deinstalliert
    - Per Regedit die Schlüssel "Mein Geld" von Hand gelöscht
    - Vollversion installiert
    --> Resultat...... --> Garantie-Nummer der Demo-Version


    Nun zu meiner Frage:


    Wie bekomme ich die Richtige Garantie-Nummer in meine INFO Seite von Mein Geld 2013


    Danke für Eure Hilfe