Hi, ich habe seit ich auf Win7 Prof 64 umgestiegen bin ständig Fehlermeldung dass die runtergeladene Onlinebankingupdates nicht installiert werden. Es wird nach der Verbindung mit der Bank erst das Update heruntergeladen und dann versucht dieses zu installieren. Dann kommt der Fehler. Alle anderen Funktionen z.B. Aktualisierung der Konten oder Zahlungsverkehr funktionieren bestens, ob mit Tan-Liste oder mit den verschiedenen Tangeräten (es sind verschiedene Banken und Konten in Betrieb).
Vielleicht kann jemand helfen, die Fehleranzeigen nerven nur.
Fehler bei Installation des Onlinebankingupdates
- pinkelephant
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
vielleicht ist bei dem herunterladen ein Fehler geschehen. Ich würde es noch einmal herunterladen und dann diesen download (2) versuchen zu installieren.
Gutes Gelingen! -
vielleicht ist bei dem herunterladen ein Fehler geschehen. Ich würde es noch einmal herunterladen und dann diesen download (2) versuchen zu installieren.
Gutes Gelingen!Hi, danke für den Versuch. Es ist aber so, dass ich drei verschiedene Konten eigerichtet habe. Bei allen dreien geht es jedesmal wenn ich die Kontosalden online abfrage wie folgt: erst erfolgt Update des Onlinebankingmoduls, dann Installation, dann erhalte ich im Verlauf die Fehlermeldung und dann werden die Konten aktualisiert (ohne Probleme). Auch der Zahlungsverkehr ist problemlos.
-
Gehe doch mal über € -> Extras -> Aktualisieren -> Onlinebanking-Komponeneten zum manuellen Download. Schließe das Programm und führe das Updateprogramm aus. Geht es dann?
-
Hi, ich habe seit ich auf Win7 Prof 64 umgestiegen bin ständig Fehlermeldung dass die runtergeladene Onlinebankingupdates nicht installiert werden. Es wird nach der Verbindung mit der Bank erst das Update heruntergeladen und dann versucht dieses zu installieren. Dann kommt der Fehler.
Ging mir genauso, ich habe zwar das Betriebssystem nicht gewechselt, sondern vorm Urlaub endlich mal einen Admin und einen zweiten Nutzer unter Windoof eingerichtet.
Wenn Du nicht als Admin angemeldet bist, funzt das Update nicht!
Ich habe es auf dem Desktop gespeichert, mich als Admin angemeldet, dann das Update vom Desktop des anderen Nutzers gestartet .....
sofort und problemlos installiertWar tatsächlich nervig jeden Tag den Download zu beobachten (was um die 9 MB) und nix passierte
-
Gehe doch mal über € -> Extras -> Aktualisieren -> Onlinebanking-Komponeneten zum manuellen Download. Schließe das Programm und führe das Updateprogramm aus. Geht es dann?
Hi, bin erst jetzt wieder an MG gekommen. Habe mal den Vorschlag ausprobiert und eeeendlich nach Neustart des Programmes sagt es "Update erfolgt". Ich bin gespannt ob es beim
nächsten Mal auch wieder so geht. Zunächst vielen DankPinkelephant
-
Ich bekomme seit kurzem bei von einem von MG 2012 auf MG 2013 upgedateten Rechner die Meldung "update fehlgeschlagen" beim Update der Online Banking Komponente.
Bei WISO MG 2012 auf einem stillgelegten und neu reaktivierten Rechner klappt es aber.
Was ist das und wie kann ich herausfinden woran das liegt
-
wie kann ich herausfinden woran das liegt
Mittels erweiterter Suche und so gefundenen, bereits existierenden Threads zu dem Thema wie diesen, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
-
Ich konnte mal nicht updaten, weil die Server Probleme hatten.
Frag mal in deiner Filiale. -
Ich konnte mal nicht updaten, weil die Server Probleme hatten. Frag mal in deiner Filiale.
Welche Filiale? Buhl hat keine Filiale, die LT-Updates gibt es online, aber nicht von der Sparkasse.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du hier drauf los postest, um Deinen als Frage getarnten Werbebeitrag zu kaschieren. Das funktioniert bei uns nicht!
Thread geschlossen.