WISO Mein Verein 2009 released

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir haben gestern die ersten CDs der neuen Version auf Reise geschickt, somit dürften diese kurzfristig bei unseren Aktualitätsgarantiekunden ankommen.


    Es hat sich einiges getan in der neuen Version, einige der wichtigesten Punkte sind:


    Kooperation mit meinverein.de - Deutschlands größter Vereinscommunitiy. Importieren Sie Mitgliedsdaten nach Mein Verein, oder laden Sie Ihre Mitglieder ein der Community beizutreten. Über die Software haben Ihre Vereinsseite Sie immer im Blick.


    Massenänderungen - Einfache Aktualisierung von mehreren Mitgliedern und Kontakten in einem Rutsch.


    Tabellenauswertungen - Dieses neue und vielseitige Tool erlaubt es Ihnen selbst Auswertungen zu definieren und diese abzuspeichern.


    Variable Altersstatistik - Legen Sie die Altersgruppen nun so fest wie es Ihr Verband vorgibt.


    Neuer Look - Mein Verein kommt im neuen Gewand. Mit der neuen Farbgebung erscheint die Software heller und freundlicher.


    Natürlich sind ebenfalls viele der von euch gemeldeten Fehler behoben worden, ein Blick in die neue Version lohnt sich auf jeden Fall. Ab nächster Woche steht auch eine Testversion bereit, für alle die Ihre Software nicht automatisch zugestellt bekommen.


    HINWEIS: Zur Auslieferung steht bereits das Update auf Version 7.0.0.121 zur Verfügung, welches zwei kleinere Fehler behebt.


    Viele Grüße,
    Thargor