Konto Online 2013

  • Ich habe nach der Installation von Konto Online 2013 folgendes Problem. Beim erstellen eines neuen Kontos stürzt das Programm nach der Abfrage des Kontos bei der Bank ab. Das passiert aber nur, wenn ich das Konto in eine bestehende Datenbank neu einbinden will. Wenn ich für diese Konto eine neue Datenbank erstelle und darin das Konto neu einrichte klappt das ohne Probleme. Grund für die Neueinrichtung ist, das bei der Übernahme der Daten aus Konto Online 2012 dieses Konto total zerschossen wurde und ich dieses Konto nun komplett aus dieser Datenbank gelöscht habe. Habe das Programm auch schon komplett neu installiert, das Problem bleibt. Wer kann mir helfen?

  • erstellen eines neuen Kontos stürzt das Programm nach der Abfrage des Kontos bei der Bank ab. Das passiert aber nur, wenn ich das Konto in eine bestehende Datenbank neu einbinden will.

    Das wurde fälschlicherweise kurzlich im Mein Geld - Unterforum berichtet, stellte sich dann aber heraus, daß KO 2013 gemeint war. Und auch hier im KO-Unterforum gibt es Einträge zu Problemen in Zusammenhang mit der Datenübernahme.
    D.h., Du bist nicht der Einzige mit dem Problem, was aber erst mal nicht weiterhilft. Kann Dir nur raten: reich ein Ticket beim Support ein.


    P.S.: Bitte keine allgemeinen Thementitel wie "KO 2013". Ist zwar gut, daß Du die Programmversion nennst, aber etwas konkreter sollte es schon sein, damit man etwas mit dem Titel anfangen kann.