Steuer 2011 läuft nicht unter Windows 8

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mir das Update nun auchmal runtergeladen. Die Software läuft bei mir nun auch wieder. Wichtig ist hier nur dass man das Programm nicht versucht im Kompatibilitätsmodus auszuführen denn sonst bleibt der Fehler.
    Danke für die Hilfe

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe auch auf Win 8 umgestellt.


    Das Sparbuch 2011 lief auch bei mir nicht an, obwohl die Installation ohne Probleme absolviert wurde. Bei dem verlinkten Update gab es die Fehlermeldung, dass das Programm nicht gefunden wurde. Folgendes hat geholfen:


    Nach der Installation des Hauptprogramms erst das Elster-Update 2011 Stand 23.03.2012 durchführen und dann das Steuer-Sparbuch 2011 Update 18.1.7541nachschieben. Das war's. Läuft wie geschmiert.


    Seid tapfer




    Gruß Pixelghost