Daten von Wiso webshop 2.0 nach Büro komplett

  • hallo
    ich kann nicht von dem Program wiso webshop 2.0 update auf 2,5
    Daten ( Warenguppe oder Artikel und so weiter ) nach das Programm Büro komplett 2006 überspielen im Büro komplett 2006 ist der COM zu griff Aktiviert für den wiso webshop.nur wen ich aber über den schop jetzt die daten überspielen will dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung


    ( Der eingegebene Aktivierungsschlüssel ist für die eingesetzte Programmversion ungültig )


    ob wol ich den schlüssel bekommen habe
    habe auch bei Buhl angeruffen wor wochen schon und bis jetzt keine Anfortbekommen mache auch schon seit wochen immer alles perhand zu übertragen.nur jetzt habe ich das Büro komplett 2006 hier für 80 Euro
    ob wol das Büro komplett 2006 zu 100% compahtibel zu wiso webshop2.0 sein soll naja woll doch nicht


    also wen mir einer helfen kann von den beiden Herren das were nicht schlecht aber Bitte nicht wider drum rum reden das habe ich jetzt von Buhl oft genucht gehört

  • also habe heute das neue Update drauf gemacht das 824 und das geht immer noch nicht das ich über den wiso webshop daten exportieren kann nach Büro komplett immer noch die Fehlermeldung wie obent beschrieben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    verwende doch bitte den genannten Aktivierungschlüssel um den COM Zugriff auf den Shop frei zu schalten. Dies ist jedoch bei der von dir verwendeten Version mehr als ungewöhnlich und sollte in dieser Form nicht auftreten. Hattest du bereits eine Vorversion von WISO Kaufmann am Rechner?


    Um den Aktivierungsschlüssel einzugeben, öffne bitte WISO Büro komplett und wähle dort [b]? > Info & Hotline > Plus > Aktivierung > Hinzufügren" und gebe hier den obigen Schlüssel ein. Anschließend wird die entsprechede Meldung nicht mehr ausgegeben.

  • hallo



    also das geht auch nicht mit den Aktivierungschlüssel
    habe auch schon den webshop neu installiert und das Büro komplett auch
    hatt aber nigs gebracht.kommt immer wider das gleiche


    ( Der eingegebene Aktivierungsschlüssel ist für die eingesetzte Programmversion ungültig )


    wo ich noch die testfahrse hatte ging das noch dann war die testfahrse abgelaufen.und seite den geht es auch nicht mit dem Aktivierungsschlüssel

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich bitte einmal schriftlich an den Support und sende einen Screenshot der Meldung sowie des Fensters ? > Info & Support aus der kaufmännischen Software zu.


    Mit dem Schlüssel funktioniert dies in alle gesteten Umgebungen und um hier einen Lösungsansatz bieten zu können, benötigen wir die Informationen via Screenshot.

  • moin
    also habe nach Buhl die Screenshot geschikt habe dann auch eine Mail
    wider bekommen wie ich das machen soll habe ich auch so gemacht
    und wie ich es erwartet habe die selbe Fehlermeldung


    (Der eingegebene Aktivierungsschlüssel ist für die eingesetzte Programmversion ungültig )


    und nun ???????????????????????????


    und kommt mir nicht das liegt an mir das beschtimt nicht

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen,


    hier vor Ort und auch bei anderen Kunden klappt dies einwandfrei. Mit Sicherheit liegt hier ein Verfahrensfehler oder ähnliches vor. Bitte schicke mir einmal eine persönliche Nachricht mit deinen persönlichen Daten, damit ich dich kontaktieren kann.


    Solche Aussagen wie oben sind jedoch für eine produktive Zusammenarbeit nicht förderlich und tragen nicht zu einem konstruktiven Klima bei. Es ist ja nicht so, als hätten wir bisher nicht versucht dir zu helfen. Polemik bringt uns nicht weiter.


    Sende bitte eine PN mit deiner Kundennummer und deiner Mailadresse an mich und ich werde mich persönlich um den Sachverhalt kümmern.