Hallo,
habe ein neues Konto bei der Sparkasse Holstein und ein gleich ein tolles Problem.
Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich sowohl StarMoney 8 als auch Wiso Mein Geld 2013 installiert habe.
Nun folgendes Problem:
Beim Aktualisieren der Konten kann MG die Umsätze nicht abfragen. Gleiches Problem trat auch bei Starmoney auf. Kurzer Anruf in der Onlinebanking-Abteilung der Sparkasse und dann ein Hinweis, dass ich im Starmoney unter Kontodetails ein Datum setzen muss, ab wann die Umsätze abgefragt werden sollen (trat wohl beim Rechenzentrumfehler auf). Also im besagten Feld das Datum eingetragen und schon ging es. Nur arbeitet die Sparkasse ja leider nicht mit MG und so konnte der Mitarbeiter mir leider nicht helfen. Daher nun hier die Frage, ob jemand dieses Problem kennt bzw. eine Lösungsmöglichkeit hat oder weiß.
Gruß
Shadow1404