Hallo,
nach einer Überweisung lässt sich kein Beleg mehr ausdrucken.
Das Fenster für den automatischen Belegdruck öffnet sich bzw. erscheint nicht mehr.
In Programmeinstellungen ist bei Drucker-Einstellungen im Feld < Drucker >, der unter Windows vorgegebene Standarddrucker eingetragen.
Unten ist “Ja immer ausdrucken“ angewählt.
Drucker ist natürlich online, also eingeschaltet.
Aus dem Buchungsfenster über ->Drucken -> Belege funktioniert der (Komfort) Ausdruck problemlos.
Wie lässt sich der automatische Belegdruck wieder aktivieren?
Programmversion: MG 2012
Danke für eine Info.
Gruß Rudmann
Kein automatischer Belegausdruck nach Überweisung
- Rudman
- Erledigt
-
-
nach einer Überweisung lässt sich kein Beleg mehr ausdrucken.
Das Fenster für den automatischen Belegdruck öffnet sich bzw. erscheint nicht mehr.Du hast da nicht zufällig für das Konto die Erzeugung von erwarteten (kursiven) Buchungen abgestellt?
-
Du hast da nicht zufällig für das Konto die Erzeugung von erwarteten (kursiven) Buchungen abgestellt?
Hallo Billy1963,das war's, Danke.
Diesen Zusammenhang, das damit der automatische Belegaudruck nicht mehr funktioniert, hätte ich an dieser Stelle nicht vermutet.Gruß Rudman
-
iesen Zusammenhang, das damit der automatische Belegaudruck nicht mehr funktioniert, hätte ich an dieser Stelle nicht vermutet.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Mir fiel nur zufällig beim Prüfen der Optionen der Hinweis in den Programmeinstellungen auf, den es mindestens seit Mein Geld 2010 schon gibt: