Neues Paypal Konto Umsatzdifferenz

  • Hallo,


    wir haben ein neues Paypal Konto angelegt und beim Anrufen der Daten erhalten wir die Fehlermeldung, dass die Umsätze in der Datenbank sich unterscheiden.


    Deswegen werden keine Umsätze abgerufen.


    Wie kann man dies umgehen?


    Gruß

  • Nein, es sind noch keine Umsätze von dem neuen Paypal Konto in MB vorhanden, da bei der Umsatzabfrage immer der Fehler auftaucht, dass die Umsätze in der Datenbank nicht übereinstimmen (was ja auch logisch ist, da unser altes Paypal Konto ein Guthaben von XXX€ hat und unser neues 0€).


    Deswegen würde uns intressieren, wie man da vorgehen kann.

  • Besteht denn das alte Paypalkonto weiterhin und wodurch hast Du es bei der Neuanlegung vom neuen unterscheidbar gemacht. Sind die Zugangsdaten zum neuen Konto in MB neu angelegt worden?
    Offenbar versucht MB ja Umsätze vom neuen auf das alte zu buchen und kommt durcheinander.
    Vermutlich ist das etwas für den Support, denn es ist ja kaum möglich das "nachzuspielen".