Hallo Leute,
wenn Ihr mir jetzt noch sagtet, wo windoof 8 diese log-dateien abspeichert, schickte ich sie Euch gern
Viele Grüße
Klaus
Hallo Leute,
wenn Ihr mir jetzt noch sagtet, wo windoof 8 diese log-dateien abspeichert, schickte ich sie Euch gern
Viele Grüße
Klaus
wenn Ihr mir jetzt noch sagtet, wo windoof 8 diese log-dateien abspeichert, schickte ich sie Euch gern
Nee, nicht uns!
Geh auf den Punkt Hilfe -> Erweiterter Support -> Logdateien an den Support senden.
Egal, wo sie gespeichert sind: unter erweitertem Support habe ich die Email-Funktion genutzt und die Übersendung hat geklappt, wobei ich brav die Vorgangsnummer angegeben habe.
Bin auf die Antwort gespannt.
Viele Grüße
Klaus
Smile, Ihr wart mal wieder schneller mit dem Feedback!
Schönen Abend noch
Viele Grüße
Klaus
Egal, wo sie gespeichert sind:
An verschiedenen Stellen. Die werden eingesammelt und in einen ZIP-File gepackt, welcher dann an Buhl geschickt wird. Welche das sind, siehst Du im Versanddialog:
Nach den dort genannten Dateinamen könntest Du auf Deiner Festplatte suchen, wenn Dich der primäre Speicherort interessiert.
unter erweitertem Support habe ich die Email-Funktion genutzt und die Übersendung hat geklappt, wobei ich brav die Vorgangsnummer angegeben habe.
Ihr wart mal wieder schneller mit dem Feedback!
Dmit keine Missverständnis aufkommt: ich bin weder von Buhl noch vom Support. Vertraulichliche Dinge wie Logfiles usw. nie über einen Forumskontakt versenden, zumindest nicht hier im Forum von Buhl. Der offizielle Support läuft außerhalb des Forums.
Ich hab grade folgende Nachricht erhalten, die ich auszugsweise wiedergeben möchte:
"vielen Dank für die Übermittlung der Protokolldateien.
Der Sachverhalt konnte nachvollzogen werden und wird von der Entwicklungsabteilung bearbeitet. Ihre Kundennummer wurde hinterlegt - Sie werden informiert sobald eine Anpassung bereitsteht. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. "
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Viele Grüße
Klaus
Hallo !
Wollte mal fragen, ob es hier was Neues gibt. Der Fehler beim Abrufen kommt zumindest bei mir immer noch.
Danke !
Gruß
MusikCD
Nichts Neues, laut Rückantwort wird an dem Problem gearbeitet. Es muss halt der Screenparser angepasst werden.
Wollte mal fragen, ob es hier was Neues gibt.
Wenn's eilig ist: Ticket beim Support einreichen, dann bekommst Du eine Info, wenn ein PreRelease vorliegt.
Der Fehler beim Abrufen kommt zumindest bei mir immer noch.
Ohne Update wird sich daran von alleine auch nichts ändern
Zitat von »MusikCD«
Wollte mal fragen, ob es hier was Neues gibt.
Wenn's eilig ist: Ticket beim Support einreichen, dann bekommst Du eine Info, wenn ein PreRelease vorliegt.
Nö, hat schon noch Zeit. Beim BMW Sparkonto ist ein fehlendes Update für mich zumindest nicht so schlimm
Zitat von »MusikCD«
Der Fehler beim Abrufen kommt zumindest bei mir immer noch.
Ohne Update wird sich daran von alleine auch nichts ändern
Ich schau halt nicht immer hin, ob beim Abruf der Konten auch ein Update erfolgt. Daher hätte es sein können, dass bereits eines erfolgt ist und man z.B. neu synchronisieren muss oder ähnliches.
Danke für die Rückmeldung!
Gruß
MusikCD
Heute hab ich von Buhl folgende Mail bekommen, die ich hier auszugsweise mit Link (hoffentlich erlaubt) wiedergebe:
"...
inzwischen hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung bereitgestellt. Bitte laden Sie das Vorab-Update aus dem Internet über den folgenden Link:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Stellen Sie sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist. Führen Sie dann die Datei mit einem Doppelklick aus und klicken Sie auf "Update"
Viele Grüße
Klaus
Bei mir auch. Somit scheint der Thread aktuell definitiv erledigt.