Hallo,
würde da gerne updaten, aber bisher gibt's nur die 2012 (2011) Version. Gibt es da schon einen Termin?
Besten Dank im voraus.
wfsilt
Hallo,
würde da gerne updaten, aber bisher gibt's nur die 2012 (2011) Version. Gibt es da schon einen Termin?
Besten Dank im voraus.
wfsilt
Schon mal beim Buhl-Support nachgefragt?
Nein, ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass dieser hier auch antwortet, da ich dies auch in anderen Forenbeiträgen gesehen habe.
Nein, ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass dieser hier auch antwortet, da ich dies auch in anderen Forenbeiträgen gesehen habe.
Auch wenn hier Mitarbeiter von Buhl in mehr oder weniger loser Reihenfolge posten: es ist in erster Linie ein Nutzerforum (steht ja auf der Startseite auch drüber). Das kann man auch den Forenregeln in den Nutzungsbestimmungen entnehmen.
Da ich grad zufällig hier vorbei komme :
Die neue Jahresversion liegt Apple bereits zur Prüfung vor, leider können wir nicht sagen wie lange diese Kontrolle noch dauert. Der Vorgang kann zwei, aber auch mehr als vier Wochen andauern.
Super. Danke
Hallo zusammen!
Weis man jetzt schon was neues?
denn die 4 Wochen sind ja nun mit gutem Polster um!?
Danke und Gruß
Offensichtlich waren auch vier Wochen sehr optimistisch. Leider erhalten Entwickler keine Information über den Status der Prüfung, also ist es schier unmöglich einen Termin vorauszusagen.
Ok!
habe ich denn sonst eine Möglichkeit mein WISO 2012 auf 2013 up zu daten oder muss ich mir nun 2013 neu kaufen!?
Da ich nur noch bis ende Februar in Deutschland bin wollte ich meine Steuer noch so schnell wie möglich abgeben und bearbeitet haben!
Danke und Gruß
Die Software WISO steuer:Mac 2013 kann über unseren Onlineshop erworben werden:
http://www.buhl.de/produkte/al…uer-mac-2013/product.html
Wenn die Software direkt über uns erworben wird, hat dies auch den Vorteil das Updates zur Software direkt zur Verfügung stehen und nicht erst nach zeitraubender Freigabe in die Software eingebunden werden.
Ein Update innerhalb der Software WISO steuer:Mac 2012 ist in der Sache nicht möglich. Für jedes Veranlagungsjahr wird die neue Jahresversion der Software benötigt.
Habe erst in einem anderen Thread geantwortet, aber vielleicht passt's hier ja auch rein:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Apple-Prüfung aufgrund des fehlenden Retina-Supports sich in die Länge zieht. Ich habe heute nach der Installation schon richtig Angst bekommen, wie ich die Stunden für meine Steuererklärung mit diesen pixeligen Fenstern meistern soll. Danach ist wohl ein Augenarztermin angesagt...
Ist ein Update für die Retina-Displays geplant?