Auswertungen - Listen - Übersichten

  • Wiso Mein Geld - Auswertungen - Einnahmen und Ausgaben
    Die Liste der Einnahmen und Ausgaben ist leider nicht sehr übersichtlich, weil die Spaltenüberschriften "Einnahmen" und "Ausgaben" linksbündig gesetzt sind, die Zahlen jedoch rechtsbündig stehen (so hat man den Eindruck die Zahlen der 1. Spalte gehören zur 2. Spaltenbezeichnung). Hat jemand eine Idee, wie die "Bündigkeit" geändert werden kann oder noch besser, wie man die Form der Listen selbst gestalten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Idee, wie die "Bündigkeit" geändert werden kann oder noch besser, wie man die Form der Listen selbst gestalten kann.

    Nein, man kann die Ausrichtung leider nicht selbst ändern.
    Zur Not kann man zwar die Spaltenbreite so verändern, daß die Überschrift im Spaltenkopf bündig mit den Zahlenwerten erscheint, aber diese selbst festgelegte Spaltenbreite wird nicht dauerhaft gespeichert.
    Da diese Unschönheit anscheibend nur in dieser Auswertung vorkommt, würde ich annehmen, daß das auch nicht von den Entwicklern gewollt ist. Halte ich also für einen Formatfehler, der im Programm gefixt werden müßte. Mal sehen, was die Buhlianer meinen. :S