WISO Steuer-Sparbuch 2012 - Garantienummer funktioniert nicht

  • Hallo!


    Im Januar diesen Jahres habe ich bei Softwareload.de das Steuer-Sparbuch 2012 erworben. Leider habe ich versäumt die Software zu downloaden und inzwischen ist es bei Softwareload nicht möglich die Software zu laden. Nun habe ich versucht eine Testversion zu installieren und mit meiner Garantienummer freizuschalten. Leider wird meine Garantienummer nicht akzeptiert. Funktioniert das nicht mit den Testversionen?


    Gruß, Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!
    Die Testversion der Software kann nicht mit der Garantie-Nummer einer Vollversion installiert werden. Wende dich bitte an unseren Support unter https://kundencenter.buhl.de und reiche ein Ticket im Bereich "Steuern" ein. Lege dabei direkt den Kaufbeleg und die genutzte Garantie-Nummer in den Anhang der Anfrage.


    Der Screenshot von Kuddel1 zeigt lediglich die Updateseite, hier kann keine Vollversion geladen werden, sondern lediglich Updates zu bereits installierten Programmversionen.

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Hilfe! Der Kundensupport hat mir nach einer Mail mit Garantienummer und der Softwareload-Mail im Anhang superfix den Link zum Vollversions-Download geschickt und mit dieser hat die Installation schließlich funktioniert.


    Nochmals Danke!


    Gruß, Sebastian