Hallo zusammen,
seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Depot bei ebase zugreifen.
Ist das bei anderen Nutzern auch so? Haben die von ebase evtl. auch eine Änderung ihres Internetauftritts durchgeführt?
Weiß jemand näheres?
Danke für Infos
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Depot bei ebase zugreifen.
Ist das bei anderen Nutzern auch so? Haben die von ebase evtl. auch eine Änderung ihres Internetauftritts durchgeführt?
Weiß jemand näheres?
Danke für Infos
Ist das bei anderen Nutzern auch so?
Ob es seit gestern ist, weiß ich nicht (da ich das Depot in MG noch offline führe), aber ich kann es nachvollziehen, wenn ich es testweise online einrichte (oder besser gesagt versuche).
Haben die von ebase evtl. auch eine Änderung ihres Internetauftritts durchgeführt?
Möglich.
Weiß jemand näheres?
Ich nicht. Mittel der Wahl ist hier wieder ein Ticket beim Support einreichen.
Hallo,
geht auch bei mir nicht.
Grüße
ibro2
Ticket eingereicht. ebase soll etwas geändert haben.Buhl sagt, es müsse eine Anpassung gemacht werden...
Wer weiß mehr?
Ticket eingereicht. ebase soll etwas geändert haben.Buhl sagt, es müsse eine Anpassung gemacht werden...
Wer weiß mehr?
Solange Buhl keine Logfiles hat, vermutlich niemand. Es sei denn, es verirrt sich ein Programmierer der ebase - Seite hierher und erklärt uns, was sie gemacht haben.
Hallo,
habe inzwischen die Log-files an Buhl übermittelt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Wird sicherlich nicht das größte aktuelle Problem sein und deshalb noch etwas dauern.
Mal abwarten, wie lange sie dazu brauchen.
habe inzwischen die Log-files an Buhl übermittelt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Du hast aber vorher auch ein Ticket aufgemacht und wurdest zum Übersenden der Logfiles gebeten, ja?
Wird sicherlich nicht das größte aktuelle Problem sein und deshalb noch etwas dauern.
Mal abwarten, wie lange sie dazu brauchen.
Das hängt zum großen Teil davon ab, wie lange DataDesign benötigt .
Hat inzwischen jemand etwas über Fortschritte für einen funktionierenden Zugang zu ebase in Erfahrung bringen können ?
Langsam müsste das doch in den Griff zu bekommen sein; zumal dieser Zugang einer der wenigen wirklichen Neuerungen der aktuellen Version war und deshalb mit so viel Tamtam beworben wurde.
Hallo Hauppi
Langsam müsste das doch in den Griff zu bekommen sein
Langsam tut sich was. Mit dem neuestes Pre-Release ist zumindest der Zugang wieder möglich, aber die Kurswerte werden immer noch (!) bzgl. Datum und Währung falsch geliefert ... das scheint noch zu dauern
Grüße
ibro
Langsam tut sich was. Mit dem neuestes Pre-Release ist zumindest der Zugang wieder möglich, aber die Kurswerte werden immer noch (!) bzgl. Datum und Währung falsch geliefert ... das scheint noch zu dauern
Von wann soll dieses Pre-release denn sein? Wo kann dies bezogen werden?
Ich kenne nur die Fehlerbehebung, die für das seit Ausgabe der neuen Version vorhandene Problem galt. Danach war zuerst der Zugang möglich und kurze Zeit später stimmten auch die Daten.
Seit fast 3 Wochen kann ich nun gar keinen Zugang mehr herstellen.
Gruß Hauppi
Falls es immer noch nicht gehen sollte (was mich wundern würde):
"Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen unser Vorab-Update der Onlinekomponenten, welches Sie bitte bei geschlossener Banking-Software installieren. Die Datei laden Sie bitte über folgenden Link:"