Beitrag verschwunden

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    gestern schrieb ich einen Beitrag ins Forum "Wiso Konto Online".


    Ich wählte dieses Forum, weil ich dem Moderator Billy1963 keine private Nachricht senden konnte (bin nicht sein Freund).
    Dieser Beitrag wurde offensichtlich wegmoderiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
    roschw77

    • Offizieller Beitrag

    gestern schrieb ich einen Beitrag ins Forum "Wiso Konto Online".
    Ich wählte dieses Forum, weil ich dem Moderator Billy1963 keine private Nachricht senden konnte (bin nicht sein Freund).

    Warum ich keine privaten Nachrichten zulasse, steht in meiner Signatur. Das ist rein meine Sache.
    Außerdem hättest Du auch einfach auf die Verwarnung antworten können - das wird meines Wissens nach trotzdem durchgestellt.


    Dieser Beitrag wurde offensichtlich wegmoderiert.

    Ja, ich war so frei und die Forumsregeln gestatten mir das. Dein "Beitrag" war ein persönlicher Angriff auf mich.
    Wenn Du dagegen Beschwerde einreichen willst, dann wende Dich an den Forumsadministrator oder an Buhl.