Bar-Einkauf einpflegen...

  • Hallo,


    ich bin hier ganz neu und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Buchhaltung. Habe die Software gekauft weil da drauf stand ohne viel Kenntnisse einsetzbar...


    Meine Frage lautet:


    Ich habe mir gestern ein Grafiktablett bei Media Markt gekauft, das Teil hat 389€ gekostet.


    Was muss ich in dem Programm machen um den Einkauf ein zu pflegen bzw. für die Abschreibung des Produktes...


    Ich bitte euch um eine leicht Verständliche Antwort :S


    DANKE IM VORAUS :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Was muss ich in dem Programm machen um den Einkauf ein zu pflegen bzw. für die Abschreibung des Produktes...
    Ich bitte euch um eine leicht Verständliche Antwort.

    Erweiterte Suche ist ein Schlüsselbegriff:

    Dann die Suche eingrenzen nach Forum Mein Büro Stichwort Abschreibung: dann die erst besten Quellen lesen:



    Dann oben die Menuleiste > HILFE > ERSTE HILFE: STEUERN UND BUCHFÜHRUNG lesen, ganz spannend weil da unter Stichwort Abschreibung nochmal ganz einfach alles erklärt wird und welchen Tasten es so gibt...
    Wenn das dann verdaut ist, kannst du noch googeln und hier weiter stöbern oder eine Frage stellen.