Mein Geld Telekom Edition: Programm öffnet nicht mehr

  • Hallo, wollte heute mein Wiso- Mein Geld Telekom Edition öffnen, nachdem es vorgestern noch ohne Probleme lief, aber es ging nichts mehr- Kann die Belegschnellerfassung öffnen, auch etwas eingeben, aber das normale Programm geht sich bis zu dem Punkt- in der kleinen Maske, in welcher der Status angezeigt wird- bis -- Komponenten initialisieren- dann ist es verschwunden, als hätte ich es nicht geöffnet. Habe am Computer keinerlei Veränderungen vorgenommen- Was kann hier los sein, kann mir einer :love: aus der Ferne helfen?

  • Hallo, wollte heute mein Wiso- Mein Geld Telekom Edition öffnen, nachdem es vorgestern noch ohne Probleme lief, aber es ging nichts mehr- Kann die Belegschnellerfassung öffnen, auch etwas eingeben, aber das normale Programm geht sich bis zu dem Punkt- in der kleinen Maske, in welcher der Status angezeigt wird- bis -- Komponenten initialisieren- dann ist es verschwunden, als hätte ich es nicht geöffnet. Habe am Computer keinerlei Veränderungen vorgenommen- Was kann hier los sein, kann mir einer :love: aus der Ferne helfen

    Hallo, habe auch die Telekom Edition und das selbe Problem. Habe heute bestimmt über eine Stunde mit der technischen Hotline der Telekom telefoniert und die konnten mir nicht weiterhelfen, die wissen gar nichts von dieser Wiso-Version. Die haben anscheinend nur einen Onlinebanking Support und der soll 2013 eingestellt werden. Benutze Wiso schon seit 2005 über die Telekom und komm mir jetzt richtig verarscht vor. Wäre schön wenn sich da jemand von Buhl-Data der Sache annehmen könnte.

  • Hallo, na, du glaubst ja gar nicht, wie mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ist, :) wir benutzen wiso mein Geld- telekom version auch schon seit ewigen Zeiten. Ich dachte jetzt schon irgendwer hat es gehackt oder so was. Prima, dass die Jungen von der Telekom keine Ahnung haben- müssen wir uns also in Geduld üben- bis die Fachleute weider arbeiten X( :)

  • Ich habe dasselbe Problem. Programm startet und bricht dann einfach ab. Jetzt zu Beginn des Jahres wird plötzlich meine Garantienummer nicht mehr angenommen bzw. erkannt. Ich werde aufgefordert, eine neue zu erwerben, obwohl ich nach wie vor diese Software im Kundencenter abonniert habe. Ich komme mir schon ein wenig "verbuhlt" vor.

  • Das Problem habe ich auch. Ich habe keine neue Seriennummer bekommen, weil ich ja eine habe. Benutze auch keine Testversion. Habe das Programm neu heruntergeladen, d.h. die Vollversion die schon habe, geht aber auch nicht. Ich kann mich düster erinnern das es diese Probleme schon einmal gab.

  • Habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen. Angeblich hat es etwas mit den Adminitratorrechten zu tun, kann aber nicht sein. Mir wurde eine PDF Anhang geschickt in dem die Vorteile von der Software geschildert wurden, Version 2011(!).
    Die sind garnicht auf das Problem eingegangen, ich glaube nicht, dass bei der Telekom jemand Ahnung hat. Schauen wir mal, was morgen ist. Vielleicht geht alles wieder, als wäre nichts geschehen, ansonsten muß ich wohl mal die Hotline anrufen, dass wird teuer!

  • Na- mal warten, was draus wird!

    Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr (auf was?) warten wollt, aber ich gebe Euch mal einen Tipp: Ticket beim Support einreichen, sonst passiert da mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts. Nur mal so als Hinweis. :whistling:

  • Vielleicht geht alles wieder, als wäre nichts geschehen, ansonsten muß ich wohl mal die Hotline anrufen, dass wird teuer!

    Wenn Du die Buhl-Hotline meinst, die sind jetzt seit Dezember völlig normal über Ortsrufnummernzu erreichen. In Zeiten von Flatrates wird da also nichts teuer.

  • Ich meine die Telekom Hotline, es muß ja irgendeinen geben der sich mit den eigenen Produkten auskennt, hoffe ich jedenfalls.

    Die Mein Geld Telekom-Edition ist aber kein Telekom-Produkt, sondern wird nur von ihr in Kooperation mit der Firma Buhl, dem eigentlichen Software-Hersteller, vertrieben. Deshalb würde ich wie bereits gesagt an Eurer Stelle ein Ticket bei Buhl einreichen.

  • Hallo User der T-Online/Telekom Edition,



    wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Administratoren haben für Ihre Variante aktuell eine Anpassung vorgenommen. Damit ist Ihnen die Nutzung Ihrer Variante ohne eine Änderung an Ihrem System wieder möglich.

  • Die Telekom Hotmail hat mir heute berichtet das es ein Problem mit der automatischen Verlängerung des Abos gab. Jetzt funktioniert es wieder.
    Weiß jemand, ab wann man bei der Telekom die Version 2013 herunterladen kann?