WISO Mein Geld 2013 möchte immer auf WISO Mein Geld 2013 aktualisieren

  • Hallo,


    bereits vor einigen Monaten habe ich Wiso Mein Geld von 2012 auf 2013 erfolgreich aktuallisiert.


    Seit dem Jahreswechsel habe ich auf der Übersicht bei jedem Start den Informationscenter der mir ein frohes neues Jahr wünscht und mich darauf hinweist das ich auf Wiso 2013 aktuallisieren sollte.


    Meine Frage dazu: Ist es normal, dass mir die Aktuallisierung angeboten wird obwohl ich die aktuellste Version verwende?
    Oder kommt die Meldung nur wenn die vorherige Aktuallisierung nicht richtig gelaufen ist?
    Oder handelt es sich um den download um eine neuere Version die trotz erfolgreichen update nachinstalliert werden muß?

  • Meine Frage dazu: Ist es normal, dass mir die Aktuallisierung angeboten wird obwohl ich die aktuellste Version verwende?
    Oder kommt die Meldung nur wenn die vorherige Aktuallisierung nicht richtig gelaufen ist?
    Oder handelt es sich um den download um eine neuere Version die trotz erfolgreichen update nachinstalliert werden muß?

    Kannst Du in dem Fall ignorieren. Wenn ein wirkliches Update für Deine Installation vorliegt, dann taucht der Hinweis unten im Verlauf auf.