Internetmarke

  • Hallo Forum,


    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Internetmarke?


    Die Registrierung ist ja kein Problem und auch die Einstellungen in MB ist kein Problem.


    Ich möchte gern wissen was passiert, wenn ich eine Marke (e-Porto) beziehe oder bezogen habe! Muss dann irgendwas auf einen Briefumschlag gedruckt werden oder benötigt man speziell Etiketten dazu? Mir geht es nur darum, da ich einen AIO Laserdrucker habe in den ich keine Briefumschläge und schon gar nicht welche mit Fenster einlegen kann.


    Leider habe ich nirgends eine konkrete Infos gefunden. Nicht in der Bedienungsanleitung und auch nicht im Forum oder den FAQs.


    Viele Grüße
    Tobias


  • Ich glaube ich habe da etwas gefunden. Im Vorlagendesigner kann man das, denke ich, ganz gut sehen, dass im Anschriftenfeld "M_POSTAGESTAMP" steht. Ich gehe davon nun davon aus, dass es direkt aufgedruckt wird. Kann das vielleicht jemand bestätigen?


    Gruß