Zugang zu Meinverein.de

  • Hallo, zusammen,
    hab da eine Frage:
    Wenn ich nicht an meinem eigenen Rechner bin - kann ich mich dann online anmelden, um Daten abzurufen? Und ist dazu die Registrierung bei meinverein.de Bedingung? Dort kann ich mich nämlich auch nach etlichen Versuchen nicht registrieren, ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung, die wohl mit dem Emailversand zu tun hat.
    Hier die Fehlermeldung:
    Default Exception with error 8192: Function split() is deprecated. in /export/home/www/meinverein/meinverein-test/lib/email/PHPMailer.php on line 482.
    Danke für eine Antwort und Rat
    Kassenwart Paol

  • Hallo "Kassenwart Paol",


    die Internetdresse www.meinverein.de und das Registrieren unter dieser hat nichts mit den direkten Programmfunktionen zu tun. Was genau möchten Sie abrufen? Die Teamworkdaten werden unter "Datei > Teamwork" heruntergeladen, nachdem die Anmeldung erfolgt ist.


    Die angezeigte Meldung wird vermutlich eher was mit dem Zugang zum Internet zu tun haben. Für bestimmte Bereiche im Programm, unter anderem der Startseite, werden Funktionalitäten des Internetexplorers verwendet. Wenn Sie nun eine Sicherheitssoftware, wie beispielsweise einen Virenscanner installiert haben, ist es möglich, dass dieser den Sachverhalt verursacht. Des Weiteren ist es auch möglich, dass Sie eine vom Standard abweichende Sicherheitsstufe im Internetexplorer gewählt haben, welche den Zugriff auf die Seite unterbinden oder stört.


    Stellen Sie daher auch im Internetexplorer unter "Extras > Internetoptionen > Datenschutz/Sicherheit" die Einstellung auf Standard zurück und prüfen den Sachverhalt einmal erneut.