Umsatzsteuer-Voranmeldung 2002 (t@x 2002 professional)

  • hallo erstmal!


    Wo kriege ich das formular für die Umsatzsteuer-Voranmeldung 2002 für Tax 2002 her!
    das update von buhl sowie der support und die FAQs sind ungenügend!

  • Hallo Ronda


    Na ja, das ist hier das WISO-Forum. Von daher ist deine Frage hier ein bißchen Fehl am Platz. Kannst du mir mal zurückschreiben wo du die Umsatzsteuervoranmeldung für 2002 gesucht hast? Normalerweise sollte sie sich in der Gewinnermittlung befinden. Einige Programme haben zwar die Jahreserklärung für die Umsatzsteuer als Bestandteil des Einkommensteuerprogrammes aber die reine Umsatzsteuervoranmeldung für das laufende Jahr ist meistens wie geschrieben im Buchhaltungsteil integriert. Da gehört sie auch hin. Natürlich muß auch für das aktuelle Jahr 2002 gebucht werden.


    Wo kriege ich das formular für die Umsatzsteuer-Voranmeldung 2002 für Tax 2002 her! (?????????)


    das update von buhl sowie der support und die FAQs sind ungenügend!
    Ich bin der Verteidiger von Buhl aber meistens stellt sich im Nachhinein fest, dass die Leute irgendwo sonst gesucht haben. Mit den Leistungen von Buhl bin glaube ich nicht nur ich zufrieden. Die Testergebnisse beweisen dies ja.


    Ciao

  • Es sollte natürlich heißen:
    Ich bin nicht!!!!!! der Verteidiger von Buhl.....


    Ciao