Urlaubstage 12/2012 Erfassung nicht möglich!?

  • Hallo und ein frohes neues Jahr,


    ich versuche die Urlaubstage im Dezember 2012 im Lohnkonto zu erfassen.


    Leider lässt sich das gewohnte Feld nicht ausfüllen und die Vorgaben zum Jahresurlaub sind anscheinend auch gelöscht.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank schonmal,


    Daniela

  • Hallo Dominique Bruch,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin immer so vorgegangen, wie von Ihnen beschrieben.
    Der Monat Dezember ist bei mir auch noch nicht abgeschlossen, dennoch ist bei allen Mitarbeitern
    keine Eintragung möglich.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank.
    Viele Grüße,
    Daniela

  • Wenn sich der Fall tatsächlich so bei Ihnen darstellt, ist es gegebenenfalls sinnvoll einmal ein Lohnpaket zu den Kollegen aus dem Service zu senden.


    Dieses wird erstellt über Personal > Überblick/Stammdaten > Mitarbeiter > Plus > Optionen > Lohnpaket zur Datenanalyse bereitstellen“ oder über „Personal > Überblick/Stammdaten > Mitarbeiter > Start > Schnittstellen > Lohnpaket zur Datenanalyse bereitstellen“. Senden Sie uns dieses als Anhang per E-Mail an die buero@buhl.de zu oder als Ticketanfrage über "kundencenter.buhl.de". Sofern das Lohnpaket kleiner als 5 MB ist, senden Sie uns dieses auch wenn Sie wollen über die E-Mail Adresse (buero@buhl.de) zu. Bei größeren Dateianhängen empfehlen wir immer, dies über Ticketanfrage zu machen. Da ist es auch erfahrungsgemäß möglich wesentlich größere Dateien hochzuladen.