Hallo zusammen,
ich habe heute versucht eine zusammenfassende Meldung für das 4. Quartal 2012 zu erstellen und per authentifiziertem Versand in Mein Büro per Elster zu übermitteln. Dabei erschien folgende Fehlermeldung:
Protokoll der Elsterverarbeitung
Allgemeine Angaben:
Programmstand: Mein Büro; Version 13.00.00.101
Version BDElster-Modul: 13.00.00.101
Zusammenfassende Meldung für: 200
eingegebene Steuernummer: 111/5808/2979
ausgewähltes Finanzamt: 5111
Bundessteuernummer: 0
Gewählte Elsterfunktion: Prüfen und Versand der Daten
Fehler -8086: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
Bitte addieren Sie die Beträge. Die Eingabedatei enthält mindestens 1 weitere Zeile, die bis auf den Betrag identisch mit dieser Zeile ist (hier Lieferung).
(Nr knre_UstIdNr_Erwerber, Idx 00001, Vdnr 00001, TkKz )
Bitte addieren Sie die Beträge. Die Eingabedatei enthält mindestens 1 weitere Zeile, die bis auf den Betrag identisch mit dieser Zeile ist (hier Lieferung).
(Nr knre_UstIdNr_Erwerber, Idx 00001, Vdnr 00001, TkKz )
Bitte addieren Sie die Beträge. Die Eingabedatei enthält mindestens 1 weitere Zeile, die bis auf den Betrag identisch mit dieser Zeile ist (hier Lieferung).
(Nr knre_UstIdNr_Erwerber, Idx 00001, Vdnr 00001, TkKz )
Ende des Protokolls
Das Protokoll der Elsterverarbeitung wurde fertig gestellt am 09.01.2013 um 17:03:53.
Ich finde nur leider kein Feld, wo ich die Gesammtsumme eintragen kann. Bin ich blind?
Danke und liebe Grüße,
J.H.