Vorlagen Editor und Umlaute

  • Hallo!


    Ich verwende EÜR & Kasse 2013 und habe festgestellt, dass folgendes Feld nicht richtig in einer Vorlage gespeichert wird:
    [Anschrift des Unternehmens (Straße)]


    Das "ß" wird jedesmal nach dem Neustart der Software falsch dargestellt.


    Ich vermute, dass es sich dabei um einen Bug handelt!


  • Habe das gleiche Problem auch !!


    Gruss


    Heinz

  • Kann mich anschließen, gleiche Problem.
    Zusätzlich kommt bei mir noch hinzu, dass das Firmenlogo beim nächsten Aufruf auch wieder neu eingetragen werden muss!

  • Auch wenn man alles geändert hat und abspeichert, ist beim nächsten starten des Programms wieder alles weg auch das Firmenlogo.


    Das ist Megapeinlich für die Programmierer, das ist als hätte VW das vierte Rad vergessen und arbeitet jetzt en einer Lösung. Boa!
    VG

  • Hallo,
    auch ich warte auf Lösung. Bis dahin habe ich folgendes: aus EUR 2012 die Vorlage exportieren und nach JEDEM Start von EUR 2013 dort importieren. Die wird leider nicht gespeichert.
    Wenn man viele Äs und Üs und ß hat ist das evtl. einfacher, als jedesmal alles zu ändern.


    Hoffen wir das Beste