Import von Fahrtenbuch App nach steuer:Mac läuft nicht

  • Hallo zusammen,


    ich versuche meine auf dem iphone mit der Fahrtenbuch App gesammelten Daten in steuer:Mac zu importieren - leider erfolglos.
    Ich habe mit der App eine xml erstellt, die ich in der Importmaske auch anwählen kann.
    Ich habe beide Möglichkeiten des Exports, die die App bieten versucht.
    Leider erscheint immer "0 Fahrten" und ich komme nicht weiter.


    Ein Kollege macht das erfolgreich mit einer hausfremden Android-App ohne Probleme.


    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank im voraus!


    gruß ulf

  • Hallo Ulf!


    Die Ursachen für deine Schilderung können sehr vielfältig sein. Wenn du unsere WISO Fartenbuch Applikation verwendest, stelle sicher das unter "Einstellungen > Exporteinstallungen" die Option "WISO Fartenbuch (PC-Version)" gewählt ist.


    Ansonsten schauen wir uns die XML-Datei auch gerne genauer an, dazu reiche bitte unter https://kundencenter.buhl.de ein Ticket ein.